Ausrüstung

Beim Boot gilt das gleiche Motto wie beim Eigner: Wegen jedem Wehwehchen eilen Sie ja auch nicht gleich ins Spital. Eventuell hilft auch ein Mittelchen aus Grossmutters Küche.

Wer auch mal gerne die eine oder andere kleine Reparatur selbst ausführen möchte, findet bei uns volle Unterstützung. Sei es im Beschaffen von Ersatzteilen, Kleinmaterial oder dem entsprechenden Werkzeug.

Bootsvermietung

Die Bootsvermietung befindet sich am nördlichen Ende im SBS Fährhafen (Vis-a-vis Rest. Panem Hafenstr. 62).
Lageplan

Neuigkeiten


Bis auf Weiteres akzeptieren wir auf Fahrschule und Theorie 100% WIR!

Unser Büro ist nicht regelmässig besetzt!
In dringenden Fällen bitte anrufen!!
› Erfahren Sie mehr

Rudolf Fürst
Schlossbergstrasse 27a
8590 Romanshorn

Werft/Büro +41 (0)71 463 13 39
Fahrschule +41 (0)71 463 24 22
Mobile +41 (0)78 603 13 39
Fax +41 (0)71 463 13 60